FAQ

Wo kann ich schlafen?
Beispielsweise in der JHB selbst. Wir bieten dieses Jahr wieder ein Ticket inklusive Übernachtung an. Bitte beachtet, dass wir nur ein begrenztes Kontingent haben. Wenn ihr zu lange wartet, sind vermutlich alle Plätze schon belegt!

Ich bin unter 18.
Cool, das du am BlenderDay teilnehmen möchtest. Wir brauchen eine Einverständniserklärung (PDF) deiner Erziehungsberechtigten, die du bitte unterschrieben zum BlenderDay mitbringst.

Ich bin unter 14.
Hi, wir freuen uns, dass du beim BlenderDay dabei sein willst. Wenn du am Blenderday noch unter 14 bist, bring bitte eine(n) Erziehungsberechtigte(n) zum BlenderDay mit. Du kannst bei der Ticketbestellung für deinen Erziehungsberechtigten ein ermäßigtes Ticket (10€) buchen (bitte einfach im Kommentar angeben).

Ich kann mir das Ticket nicht leisten.
Hi, bitte schreibe uns eine Mail an info@blenderday.de und wir finden eine Lösung.

Ich möchte einen Vortrag halten.
Cool. Schau in den Call for Participation und schreibe uns eine Mail an vortrag@blenderday.de.

Ist die Veranstaltung barrierefrei?
Der Konferenzraum ist barrierefrei erreichbar. Die JHB bietet auch barrierefreie Einzelzimmer an. Wenn du aufgrund deines Handicaps auf ein Begleitperson angewiesen bist, kann diese kostenlos am BlenderDay teilnehmen. Sag uns einfach auf info@blenderday.de Bescheid und deine Begleitperson kann kostenlos dabei sein.

Gibt es Internet und WLAN?
Es wird Internet und WLAN geben.

Gibt es Strom für mein Notebook?
Es wird Strom geben.

Wird es Aufzeichnungen geben?
Vermutlich™

Wird es Livestreams geben?
Nein, komm doch einfach vorbei!

Ich brauche $Hardware um etwas zu zeigen, kann es aber nicht mitbringen.
Schreibe uns an vortrag@blenderday.de und wir können zusammen nach einer Lösung suchen.

Wir freuen uns auf euch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.