Programm

Hier das Programm des BlenderDays/09. Die Zeiten sind Anfangszeiten.

Samstag 18.7

ZeitTitelReferent(en)
9.30Einlass in das Gebäude
10.30Offizielle BegrüßungThomas Dinges
11.00Das blend.polis Movie Projekt
Mayqel
11.303D/Blender im UnterrichtAnimations-AG des EKGs
12.00Wie bastle ich mir einen Aston Martin zusammen? Beat Reichenbach (Beat25)
13.00Mittagessen/Mittagspause
14.00Visualisierung im Straßenwesen:
Anwendung in Forschung und Lehre
Dipl. Ing. Christian Lank (ISAC RWTH)
14.30Rennspiel mal anders - Blendervisualiserung im Fahrsimulator cand. ing. Thorolf "Touny" Schulte (ISAC RWTH)
15.30Roboter-Fußrig der sich an beliebigen Boden anpasstThomas Kristof (thomislav86)
16.30Fluid SimulationenDanTe
17.30Zeit für Unterhaltungen und Zusammensitzen
18.30Abendessen
19.00Screening:
Elephants Dream/Big Buck Bunny und mehr
20.00Ende von Tag 1

Sonntag 19.7

ZeitTitelReferent(en)
9.00Einlass in das Gebäude
10.00Render! - Ein Überblick über Blenderkompatible Renderengines BillyTheKid
11.00Bildkomposition:
Wie setze ich mein Bild / meine 3D-Grafik in Szene
Immanuel Günther (Fliir)
12.00Compositing in After Effects, der Vorteil von Render PassesFrancesco Faranna
(FVM Productions)
13.00Mittagessen/Mittagspause
14.00Material-Nodes für Effekt und Realismus JulianH
15.00Blender 2.5 - Ein Einblick in die Zukunft von BlenderThomas Dinges
16.00Texturierung mit GripsMayqel
17.00Blender in der Spiele-Entwicklung:
Magnetic Mind, ein XBox360 Indy-Game-Projekt
Oliver und Philip Schulze
18.30Abendessen
19.00AbschlussredeThomas Dinges
20.00Ende von Tag 2

Essenszeiten:

Mittagspause mit Essen von 13:00 – 14.00 Uhr.

Abendessen von 18.30-19.00 Uhr.

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