Blender Day 2018 mit 2 Tagen Summer School

Der BlenderDay 2018 wird dieses Jahr zum gleichen Preis um 2 voll gepackte Tage mit Workshops erweitert. Zum ersten Mal werden wir vom 19. bis 21. Juli den Blender Day + Workshoptage (ingesamt 3 Tage) in der Hochschule Mannheim durchführen. Diese ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Mannheim entfernt, und wer nicht laufen möchte auch per Straßenbahn (Haltestelle Hochschule) gut erreichbar.

Der Ticketshop ist nun offen. Bei der Anmeldung kannst Du angeben, ob und an welchen der angebotenen 14 Workshops Du teilnehmen möchtet. Es gibt Workshops in 3 Schwierigkeitsstufen zu 3D-Modelling, Material & Textures, Animation und Programmierung.

Falls Du in der Jugendherberge Mannheim übernachten möchtest, aber keine Mitgliedskarte besitzt, schreibe eine Email an info@blender3dschool.de. Wer vermitteln Dir dann ein Zimmer (solange der Vorrat reicht).

Das vorläufige Programm geben wir bekannt, sobald wir einige Vorträge eingesammelt haben. Wenn du also über einen Teil des Blender Universums berichten willst, melde dich bitte! Gerne kannst du bei uns auch dein Projekt vorstellen oder Tipps und Tricks zu deinem Workflow mit Blender und verwandten Programmen zeigen. Weitere Infos hierzu findest du im Call for Participation.

Alle Updates zum BlenderDay gibt es auch auf unserem Twitter Feed.

Auf einen Blick (hier auch ein ausführlicher Zeitplan):
19. Juli, 9 Uhr Start der Workshops Tag 1
20. Juli, 9 Uhr Start der Workshops Tag 2
21. Juli, 9 Uhr Start der Vorträge
Der Blender Day endet ca. 16:30 Uhr mit der Modeling-Contest-Siegerehrung.

Ort:
Hochschule Mannheim
Paul-Wittsack-Straße 10
Gabäude A (Informatik)
68163 Mannheim

Ticketpreise:
30 € pro Person

Kontakt:
info@blender3dschool.de oder auf Twitter.

Euer BlenderDay Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Blender Day 2018 mit 2 Tagen Summer School

  1. Anke Dürre sagt:

    Hallo, nur zur Info. Ihr schreibt oben im Text, dass der Blendertag im August stattfindet. Unten steht dann aber Juli. Da ich mich bereits angemeldet habe, hoffe ich doch dass es wirklich im Juli steigt.
    MfG A.Dürre

  2. Hab vielen Dank, da war ich wohl etwas verpeilt! Juli ist korrekt! Viele Grüße
    Tobias