BlenderDay 2017: Tickets jetzt verfügbar!

Der BlenderDay 2017 wird am Wochenende vom 12. auf den 13. August 2017 wieder in der Jugendherberge Stuttgart International stattfinden. Diese ist nur ca. 25 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, wobei es streckenweise relativ steil bergauf geht. Alternativ ist die Jugendherberge auch mit der Linie U15, Streckenrichtung Ruhbank (Fernsehturm), direkt vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Aussteigen aus der U15 entweder an der Haltestelle Eugensplatz (kürzer) oder Heidehofstraße (bergab).

Der Ticketshop ist nun offen. Dieses Jahr bieten wir wieder 2 Tickets an. Ticket Nr. 2 beinhaltet eine Übernachtung in der Jugendherberge, für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Zusätzlich bieten wir dieses Mal ein Supporter-Ticket an, um die Veranstaltung zu unterstützen und unseren Spielraum in der Planung zu erhöhen.

Das vorläufige Programm geben wir bekannt, sobald wir einige Vorträge eingesammelt haben. Wenn du also über einen Teil des Blender Universums berichten willst, melde dich bitte! Gerne kannst du bei uns auch dein Projekt vorstellen oder Tipps und Tricks zu deinem Workflow mit Blender und verwandten Programmen zeigen. Weitere Infos hierzu findest du im Call for Participation.

Alle Updates zum BlenderDay gibt es auch auf unserem Twitter Feed.

Auf einen Blick:
12. August, 10 Uhr (Einlass ab ca. 9:00 Uhr) bis
13. August, ca. 18 Uhr

Jugendherberge Stuttgart International
Haußmannstr. 27
70188 Stuttgart
Raum: Kairo 1–4

Ticketpreise:
30–50€ pro Person (Ticket 1, optional als Supporter),
60–80 pro Person (Ticket 2, optional als Supporter)

Kontakt:
blenderday@googlemail.com oder auf Twitter.

Euer BlenderDay Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.